Best viewed in 1024x768

  Startseite
  Archiv
  ... über Mich
  Der PC
  Bilder
  Mondfinsternis
  Bilder Bergehalde Lydia
  Musik / Bands A-L
  Musik / Bands M-Z
  Motorpsycho
  Meine Youtube Fav's
  Schach
  Ehemaligentreffen 2006
  Chuck Norris Facts
  1. FC Saarbrücken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PC-Erfahrung.de
   Forum von PC-Erfahrung
   Online Chess Community
   Lach Schon
   Fratzenparty
   German Bash
   Alternate Shop
   Wikipedia
   Homogenisierter Schamass
   Youtube Broadcast Yrself
   Imageshack Hosting
   Wörterbücher online
   Czuk's Homepage
   Deckelchen @ USA
   HitThat's Blog
   Lord Abstellhaken



http://myblog.de/motorpsychodelic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lord Abstellhaken
( / Website )
28.1.07 02:27
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Ist toll, was du aus der Seite so rausgeholt hast.

Und nebenbei wollt ich mal erwähnen, dass ich meine HP auch mal wieder geupdated habe :>



John Smith
( -/- )
28.1.07 00:09
Hallo Carina ^^
Also erstma is das natürlich alles etwas übertrieben. Was genau für Leute dort rumlaufen kann ich ehrlich gesagt garnicht so genau sagen da ich ja wiegesagt nie drin bin ^^ Ich sehe nur hin und wieder die Leute die davorstehen und davon sehen wirklich die Hälfte so aus wie ich das beschrieben habe. Sicher gehen dort auch normale Leute hin und ich würde niemanden direkt verurteilen der dort hin geht und schom garnicht Freunde abschieben, aber wer sich so behindert kleidet und benimmt wie die Mehrzahl dort hat meinen Hohn und Spott zu ertragen. Da komme ich nämlich echt nicht mehr mit.
Bei den halbwegs normalen Leuten versteh ich dann allerdings nicht, was die da wollen. Das kann doch keinen Spass machen in so ner Spelunke rumzuhängen und zu "feiern". Da kauft man sich doch lieber nen Kasten Bier und setzt sich irgendwo hin.
Also fühl dich nicht angesprochen ;-) Der Text ist eher satirischer und provokanter Natur. Gruß Johnny.



Carina
( -/- )
27.1.07 20:09
hallo tobi!
Hab mir mal deine Seite angeschaut und besonders lolig fand ich die Äußerungen übers n8werk!
Also ich bin ziemlich oft im n8!Und ich kann dir sagen,da laufen nit nur Tussen mit weißen Stöckelschuhen rum...ich komme immer mit meinen Vans!Und das du alle Leute als hässlich und behindert bezeichnest,ist auch sehr übertrieben!Ich habe da schon einige nette Leute kennengelernt!
Und wenn einer deiner Freunde mal ins n8wek gehn würde...würdest du dann nix mehr mit ihm zu tun haben wollen,weil er dann so schleimig und hässlich ist wie alle NAchtwergänger,deiner Meinung nach???



EFH_HitThat
( / Website )
22.1.07 20:36
EIFEL-HOOLS 4 ever!!!

http://www.eifel-hools.de.vu/
http://www.eifelhools-forum.de.vu/

Neue Mitglieder erwünscht



czuk
( / Website )
10.1.07 17:10
Lol Jesus,

deine Ausarbeitung über Fürze und Kacken sind echt witzig. Hab mich gekringelt vor Lachen.

Wollten wir nach dem damaligen PCE Treffen nicht mal mit Fonnis und Co nen Abend im Saarland planen?

Mfg,
Czuk



Schumi
( -/- )
28.12.06 19:44
Yo john die seite ist echt mal gelungen...
scheinst echt viel arbeit da hineinzustecken...
Mach weiter so *daumen hoch*

Schumi (der komische langhaarige Depp, der ach bei da Requisite bei Hair war)

P.S. die fotos sind ebenfalls sau gut! *nochmal Daumen hoch*



de_smutje
( Email )
19.11.06 17:57
dein blog is imemr wieder amüsant zu lesen^^



anne
( Email )
10.11.06 15:09
sehr schöne Bilder hab ich gerade entdeckt, du Hobbyphotograph !



de_smutje
( -/- )
27.10.06 00:53
thx for pics die sind echt ma geil ^^
hab auch gleich eins als hintergrund genommen



de_smutje
( -/- )
16.10.06 23:08
isch bins ma wieder....^^.

vllt kanst du ja mal deine bilder von dem schönen sonnen untergang mal in groß hochladen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung