Best viewed in 1024x768

  Startseite
  Archiv
  ... über Mich
  Der PC
  Bilder
  Mondfinsternis
  Bilder Bergehalde Lydia
  Musik / Bands A-L
  Musik / Bands M-Z
  Motorpsycho
  Meine Youtube Fav's
  Schach
  Ehemaligentreffen 2006
  Chuck Norris Facts
  1. FC Saarbrücken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PC-Erfahrung.de
   Forum von PC-Erfahrung
   Online Chess Community
   Lach Schon
   Fratzenparty
   German Bash
   Alternate Shop
   Wikipedia
   Homogenisierter Schamass
   Youtube Broadcast Yrself
   Imageshack Hosting
   Wörterbücher online
   Czuk's Homepage
   Deckelchen @ USA
   HitThat's Blog
   Lord Abstellhaken



http://myblog.de/motorpsychodelic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update, ihr Vögel

Moinsen. Jemand hatte mir geschrieben, die Seite braucht ein Update. Das ist völlig richtig was er erzählt hat jedoch frage ich mich manchmal was dann die Welt davon hat wenn ich ein Update schreibe. Quasi sogesehen in diesem Sinne nix aber ich wäre nicht ich wenn mir das, wie alles andere auf der Welt auch, scheißegal wäre.

Äh ja was ist so alles passiert in letzter Zeit. Viel Scheiße das könnt ihr glauben ob jetzt global oder privat es ist ein typischer November! Ohne jetzt den Emoscheiß abzuziehen aber wenn ich morgens um 8 im Dunklen zur Arbeit fahre, den ganzen Tag Arbeit mache die mich deprimiert, und abends dann im Dunklen bei Schneeregen wieder heimfahre fühlt man sich nicht gerade wie wenn man den ganzen Tag am Strand verbringt mit nackten Palmwedlerinnen bei denen das Palmwedeln natürlich hauptsächlich auf meine Palme bezogen ist und nicht auf diese Fächerdinger die man eben von normalen Palmwedlern so kennt.

Ok Palme wedeln kann ich auch selbst aber Strand wäre schon geil obwohl ich wenns warm ist ja immer meckere dass Sonne, Wärme und generell alles andere auch, scheiße ist. Irgendwie widersprüchlich, aber wen kümmerts!

Jo und ich Idiot dachte dann mal letztens, anstatt den ganzen Abend daheimzusitzen, gehste mal Fussballspielen, bin ja eh fett geworden vielleicht krieg ich mal bisschen Speck runter und so. Von wegen! Nach 10 Minuten war ich so erschöpft dass ich Schmerzen hatte zu atmen und nach 15 Minuten bin ich schiefgetreten und hab mir im Fuß die Bänder quasi abmontiert. Macht ja nichts dachte ich, hab ja für ne Stunde Fussball bezahlt und dann nach ner kurzen Pause noch ne halbe Stunde weitergespielt. Diagnose am nächsten Morgen war dann generell Totaldefekt des rechten Fußes und Folge waren einige Tage mit Schmerzen, beschissenen Krücken, und darauf folgenden zur Zeit noch andauernden 3 Wochen mit Schmerzen und einer noch beschisseneren Orthese, der Fachmann nennt eine stinkgewöhnliche Schiene so. Diese beschissene Schiene nötigt mich dazu in Anzug mit Birkenstock drunter meine Arbeit zu erledigen was teils auf hämisches Gelächter und teils auf Empörung stößt. Leckt mich doch alle am Arsch! Da gehste mit Totaldefekt malochen und als Dank wirste noch dumm von der Seite angemacht. 

Jetzt sitze ich wieder hier vorm PC und fresse Pizza (die zweite heute) und widme mich meiner neuen Sucht - Dr Pepper saufen. Das Zeug ist so geil, seit wir kontinuierlich alle 2 Wochen nach Luxemburg fahren bringe ich mir jedesmal mind. 30 Dosen mit die die 2 Wochen bis zum nächsten Mal selten überleben. "Solves all your problems" steht auf den Dosen drauf, einen feuchten Scheißdreck solven die Drecksdinger, die machen eher noch welche dazu denn davon wird man fett, kriegt schlechte Zähne und naja,  was alles, was aus Amiland kommt, eben so an sich hat in der Richtung. Furchtbares Volk!

Bin derzeit bei einem Tagespensum von 3x 0,33l Dosen. Das ist viel Holz. Denke mal der Durchschnitts 250 Kilo Ami säuft am Tag auch nicht viel mehr. Letztens waren die Dosen aber alle ausverkauft (schmecken viel besser als aus den Plastikflaschen) und ich musste mir diese Scheiß Halben Liter Flaschen holen, immerhin hab ich es dann geschafft die Tagesdosis von 3 Dosen auf 2 Flaschen herabzusetzen, war garnicht so schwierig.

Ansonsten wollt ich eigentlich noch viel mehr schreiben, hab jetzt aber kein Bock mehr, da die Pizza einfach zu gut schmeckt und ich dafür beide Hände brauche, und auch meine versiffte Tastatur nicht verfetten will.

 

Bis zum nächsten Mal ihr Höllenhunde.

Gruß Johnny

 

3.12.08 19:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.12.08 18:15)
Genial, ich liebe und hasse deine Emo-Stimmung. Und deine Beiträge vergöttere ich. Endlich wieder was zum Schmunzeln. Made my Day wie die Amis so bekloppt sagen würden, aber hier passt es voll.

Und grandios, wie du die Dosis "verringert" hast. ;-)


Hecki nadierlich (17.12.08 18:15)
Huch....do steht gar kenn Name.


GPU / Website (23.6.17 21:32)
Habe grad einige Beiträge von dir gelesen. Schade, dass die Seite nicht mehr aktiv ist..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung