Best viewed in 1024x768

  Startseite
  Archiv
  ... über Mich
  Der PC
  Bilder
  Mondfinsternis
  Bilder Bergehalde Lydia
  Musik / Bands A-L
  Musik / Bands M-Z
  Motorpsycho
  Meine Youtube Fav's
  Schach
  Ehemaligentreffen 2006
  Chuck Norris Facts
  1. FC Saarbrücken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PC-Erfahrung.de
   Forum von PC-Erfahrung
   Online Chess Community
   Lach Schon
   Fratzenparty
   German Bash
   Alternate Shop
   Wikipedia
   Homogenisierter Schamass
   Youtube Broadcast Yrself
   Imageshack Hosting
   Wörterbücher online
   Czuk's Homepage
   Deckelchen @ USA
   HitThat's Blog
   Lord Abstellhaken



http://myblog.de/motorpsychodelic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cattenom, encore une fois

Richtig, ich war erst vor einer Woche in Cattenom. Normale Menschen fahren dort niemals hin, Spinner fahren einmal hin, und völlig Geistesgestörte zwei mal inenrhalb von 6 Tagen.

Aber irgendwas hat beim ersten Mal gefehlt. Ein Sonnenuntergang Und Nachtaufnahmen. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Kein Wachpersonal in Sichtweite, frei begehbare "routes privées" und militärische Sperrzonen. Ein schöner Abend am See.

 







15.7.08 21:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.08 09:18)
Chernobyl oder was äh?

Könntest ja mal zu den Vodkarussen fahren und dir die Mutter aller AKWs angucken:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung